83,5kg und Influencer by Nokia

Influencer sind diese Typen, die ihr Leben in zig Fotos oder Videos teilen und für Geld Klamotten anziehen oder sonstwas promoten.

Einen Schritt in diese „erste Liga der Blogger“ habe ich jetzt schon mal gemacht!

Gestern Abend habe ich im Unternehmen mal wieder meinen beliebten Stubendurchgang mit Spindkontrolle durchgeführt. Dabei stieß ich auf ein neues Gesundheitssystem von Nokia(!)

Ich hinterlegte beim zuständigen Produktmanager den Wunsch das Produkt mal testen zu wollen. Er drückte mir einen großen, rund 5 Kilo schweren Karton in die Hand und sagte „Dann mach das mal“.

Am Wochenende baue ich das Gerät mal auf und werde Euch (und ihm) dann berichten.

Die Gattin war gestern sichtbar indisponiert, als ich heim kam haben wir uns beide direkt vor den Fernseher begeben und sin dann fast simultan eingeschlafen. Ich habe vorher nur noch schnell 30gr. Kartoffelchips inhaliert.

Für morgen hat sie sich Burger gewünscht, mal sehen ob wir die vor Ort futtern oder selber machen, oder doch wieder was ganz anderes zu uns nehmen.

Heute steht erst mal wieder die Standard-Vesperbox auf dem Menü.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: