83,2kg und Tage des Hechelns

Ich hass´ das was wenn ich spät dran bin und rennen muß.

Das Vergnügen hatte ich heute gleich vier mal:

  • zum Bus (erfolglos, er kam nicht)
  • zum Ersatzbus (erfolgreich)
  • zum ICE (erfolglos, die Türen waren zu und eine Minute später fuhr er ab)
  • zur S-Bahn (sinnlos, sie hatte Verspätung und die Anzeigen waren alle ausgefallen)

Ich muß dabei feststellen, was auch immer gerade nicht in Ordnung bei mir ist, mindert auch meine Leistungsfähigkeit in der Mittelstrecke. Ich mußte heute deutlicher früher halten und mehr schnaufen als noch vor Wochen. Gut, das mag auch an den Temperaturen liegen – aber sicher nicht ausschließlich.

Egal, ich bin in der Arbeit, sogar pünktlich. Das zählt, sonst nix.

Die Nokia Body+ hat mich heute früh über einen verminderten Fettanteil bei gleichbleibendem Wasseranteil informiert.

Meine Werte haben sich wie folgt entwickelt:
Fett: 28,8->30,3->30,6->29,6
Mucki: 67,6->66,1->65,8->66,8
Wasser: 50,2->49,5->49,3->49,8

Das ist immer noch viel Fett und wenig Wasser. Man sieht auch sehr schön, daß die Tage an denen es mir körperlich nicht gut ging auch von der Zusammensetzung nicht gut sind.

Die Waage macht Spaß. Größter Nervpunkt sind die kurzen Anzeigezeiten im Display und noch viel schlimmer: Das ekelhafte Geräuch, daß die Füße auf meinem Badezimmerboden machen. Liebes Nokia: Ein wenig Hartgummi wäre eine gute Idee gewesen….

Gearbeitet wird heute wieder bis 20:30 Uhr, meine Vesperbox ist entsprechend bestückt. Abendessen entfällt.

 

 

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.