82,1kg und Wechselbad der Gefühle

Die vergangenen 24 Stunden haben mich zehn Jahre altern lassen. Erst bekam ich gestern die Nachricht vom Tode meines Onkels, dann verbrachte ich den Abend im Krankenhaus um der Gattin beizustehen, dann durchwachte ich die Nacht aus Sorge um die Gattin. Bei jedem Schnarcher von ihr stand ich senkrecht im Bett, dann ging es in die Arbeit buckeln.

Das war heute der schlimmste Tag des Jahres, sogar unsere Webseite konnte dem Ansturm nicht stand halten. Das Telefon bimmelte zudem pausenlos, daneben kamen im Sekundentakt Mails an.
Bing-Bing-Bing.

Dann mußte ich zum Arzt, mit Termin. Die Praxis war aber geschlossen. Toll. Dann zu meinem Hausarzt, besprechen wie es jetzt weitergehen soll. Auch geschlossen.

Noch vor der Praxis kam die Whatsapp der Gattin, sie ist bis 2018 krank geschrieben. Klingt komisch, aber das beruhigt mich. Sehr sogar.

Dazwischen habe ich selbst noch einige Schnäppchen für Weihnachten gemacht. Gleich muß ich wieder weiterarbeiten, heute bis 22 Uhr.

Es gibt aber auch noch etwas richtig schönes zu feiern:

Ich habe jetzt exakt 25 Kilo abgenommen!!!!

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.