83,2kg und weiter aufgerüstet

Der gestrige Besuch bei Wirbelvital in Stuttgart hat richtig gut getan. Die Praxis kann ich empfehlen. Wer mal testen will, es gibt bei Groupon gerade günstige Einstiegsangebote.

Direkt danach war Piratenstammtisch, ich habe mir noch ein Ciabatta mit einem Dip gegönnt.
Da habe ich natürlich die frische Jeans an, an kommt direkt ein Tropfen Pesto drauf. Nerv..!

Technisch aufgerüstet haben wir auch, Gattin und ich bekamen die Nokia Steel HR zum Testen mit unserer Waage. Auch diese Uhr ist gerade im Angebot, was auch gut so ist. Der reguläre Preis von 199€ ist ein Wunschtraum seitens Nokia. Die Hälfte wäre angemessen.

Beide Uhren hatten schon mal Probleme bei der Verbindung zur Waage. Ich habe es hinbekommen, aber Otto Normaluser wäre sicherlich ins Schwitzen gekommen.

Am anderen Handgelenk habe ich noch den Sony Tracker SWR30 auch um die gemessenen Werte vergleichen zu können.

Geschlafen habe ich mäßig gut, ich fühle mich auch irgendwie diffus grippig. So ohne konkreten Anlass. Ich hoffe das ist nur heute so.

Ich mache heute dank Gleitzeitwoche etwas früher Feierabend, darf die gewonnene Lebenszeit aber direkt wieder investieren. Müll muß entsorgt werden (die Gattin darf das nicht) und dann müssen noch Päckchen zur Tanke.

Bis ich auf dem Sofa liege ist es bestimmt wieder 20 Uhr und damit habe ich immer noch besser als mein geplagtes Schatzi.

 

Deine Meinung dazu?

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: