82,4kg und Jubiläum

Gerade war der Vorstand da und hat einen großen Blumenstrauß vorbei gebracht. 15 Jahre Zugehörigkeit.

Wie die Zeit vergeht.

In der Euronics Deutschland ist zeitnah der Job des Produktmanagers „Smart Wearable“ neu zu besetzen. Fragt der Typ mich doch gestern nicht ernsthaft, warum ich immer noch nicht unter 80 Kilo bin. Seiner Witwe gehört meine Anteilnahme.

Ich habe eben beschlossen den heutigen Tag unter das Motto „Hoch die Hände – Wochenende“ zu stellen. Ich höre heute früher auf. Um 15.30 Uhr bin ich weg und wenn alles hinter mir einstürzt. Wie das mit dem Abendessen läuft entscheide ich dann situationsbedingt. Ma kuckn.

Sonst hoffe ich von schlimmeren Katastrophen verschont zu werden und mir zum Beispiel auf den ungeräumten Ditzinger Gehwegen keine Haxen zu brechen.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: