85,0kg und abgestürzt

Ein Rückfall in vergangen geglaubte Zeiten. Nachdem ich mich über das Vertrauen der Parteimitglieder gefreut habe, begann ich das mit einem ausführlichen Besuch des Leckereienschranks zu feiern. Obwohl nicht Abendessen wollte, hatte die Gattin noch Hunger und verführte mich zu Kartoffelwedges. Die Hähnchennuggets und Mozzarellasticks, die auch noch im Backofen landeten, waren dann schon meine eigene Idee.

Heute früh dann der Kater: 85 Kilo schwer.

Heute früh gab es dann gleich nur einen Getreidestängel und Kaffee. Nachher kommt noch lieber Besuch vorbei. Eigentlich wollten wir noch zum Waldweihnachtsmarkt, aber es schneit!

Damit wird es wohl bei PC-Arbeit bleiben. Es ist so einiges liegen geblieben, letzte Woche.

Zu Mittag gibt es Puten-Cordon Bleu mit Champignons und Salat.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: