83,4kg und Körperveränderungen

Heute sind es 1,4kg weniger. Ich denke mal das war ein Meßfehler gestern. Ich wüßte nicht wo ich das verloren haben soll. Ich habe mir gestern auch einen spanischen Schinken vom Lidl gegönnt.

Saulecker. Sauteuer. Saufett.

Angeblich hatten die 50gr. nur 165kcal. Meine Zweifel rühren von einer unglaublichen Fettigkeit des Schinkens. Alles glänzte und triefte. 165kcal.? Echt? Hmmm….sosojaja.

Aber er war saulecker. Heute gab es statt dessen meinen Lieblingsschinken aus San Daniele in Friaul. Da war ich schon mal. Wer in der Gegend ist, es rentiert sich die A23 zu verlassen. Der Schinken hat auch relativ wenig Kalorien, da er sehr mager ist. Im Juni ist dort Schinkenfest.

Ansonsten gab es gestern natürlich kein Abendessen, schon weil die Bahn den Fahrplanwechsel sehr holprig bewältigt hat. Auf der Hinfahrt gab es keinen freien Bahnsteig, auf dem Rückweg hatten alle Fernverkehrszüge 30+X Minuten Verspätung. Ich will aber nicht unterschlagen, daß es auf der Autobahn rund 30km zähfließenden Verkehr gegeben hat.

Heute stünde noch politische Arbeit an, aber das wird sich zeitlich nicht ausgehen.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.