82,7kg und immer später

Das Weihnachtsgeschäft wird heftiger. Heute gab es das Frühstück (4:40 Uhr aufgestanden!) erst nach dem 12-Uhr-Läuten, dafür fiel es deutlich reduziert aus. Das Mittagessen verschob sich auf die 14-Uhr-Marke und war dann etwas deftiger. Viel Proteine und Gemüse wie es sich gehört. Ich erwarte den Feierabend heute etwa um 20 Uhr, ohne Abendessen – dafür mit einem entspannenden Bad. So muss es sein!

Draußen hat es eben heftig begonnen zu schneien. Kann ich brauchen wie Bauchweh, ich habe morgen um 19.30 Uhr einen Termin auf der schwäbischen Alb – dort wo sich im Ort auch ein Skilift befindet. Eine schneesichere Gegend auf dem Land mit wenig Räumfahrzeugen. Traumhaftes Ausflugsziel nach der Restarbeit. Mal sehen wie ich das wuppe. Natürlich auch ohne Abendessen – mal wieder.

Ein Suchspiel habe ich auch für Euch! Kennt ihr noch Herbert Görgens berühmten Satz “Komm ich getz in fernsehn?”

Antwort, ja heute Abend! Als Suchspiel habe ich hier mal das Video. Viel Spaß!

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.