82,2kg und Verschollen 

Boah bin ich hinüber. Ich war gestern bei einer neuen Physio. Es ist wichtig da immer mehrere Adressen zu haben. Nicht immer ist man am passenden Ort, nicht immer bekommt man einen Termin. Wichtig also in Krisenfall mehrere Adressen im Notizbuch zu haben. Gestern war ich also bei Frau Stanovsky in Feldstetten-Laichingen.  War tollund ich glaube es hat mir geholfen. Kommende Woche bin ich wieder dort. Es wurde aufgrund mehrerer Umstände aber ein wenig später.  Erst um 23:15 Uhr lief ich zu Hause ein. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt bereits mehrere Mailboxnachrichten verschiedener Personen bezüglich meines Verbleibes. 

Ich bin dann natürlich sofort ins Bettchen. Leider klappte das mit dem Einschlafen nur suboptimal.  Um 4:40 Uhr meldete sich der Wecker und ich bin voll hinüber.  Ich könnte im Stehen einschlafen. Ich versuche heute mal früher heim zu kommen.  Morgen muss ich auch ran. Ich bin für meine Kunden im Backoffice erreichbar, quasi als letzte Rettung.

Gleich frühstücke ich, die letzte feste Nahrung ist 20 Stunden her. 

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.