84,2kg und alles nachgeholt

84,2kg und alles nachgeholt

Gestern war mein Computergenie-Cousin da. Jetzt funktioniert mein Rechner wieder, das Tablet wird vom Computer wieder erkannt und alles ist senkrecht. Die Gattin hat als Belohnung am Abend eine Lasagne gemacht, die wir dann gegessen haben bis zum Platzen. Heute ist auch viel zu erledigen, am Abend kommt Besuch zum Raclette. Das Frühstück ist ausgefallen, das Mittagessen wurde dafür reduziert, es gibt auch sonst keine Schleckereien. Ich möchte ja etwas verlieren. Ich befürchte ich werde die 10-Kilo-Grenze für dieses Jahr morgen reissen. Ich weiß nicht wie das klappen soll. Das geht nur, wenn ich den Gästen beim Raclette zuschaue. Toll. Kannst ja nicht bringen sowas.

Ansonsten hat mein Körper alles nachgeholt:

Ich bin beim Fernsehen eingeschlafen und wurde um 12 Uhr von der Gattin liebevoll geweckt.
Sie hat mich zwar schlafen lassen, aber zwischen sie und ihr Mittagessen durfte ich mich dann doch nicht stellen.

Guten Rutsch, wir lesen uns 2018 wieder!

 

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: