84,5kg und Knut

Das Chili hat doch stärker reingehauen als gedacht. Sowohl das Gewicht wie auch das Völlegefühl waren beide nicht von schlechten Eltern.
Jetzt habe ich mich wieder erholt.

Heute früh hab es einen Proteinjoghurt mit etwas Müsli drin und zu Mittag die Angebots-Ofenschale von Aldi und dazu etwas abgelaufenes Kartoffelgratin,
abgerundet von einem Salat. Zum Nachtisch gab es Erdbeeren. Jetzt habe ich noch 300kcal. für heute übrig, die investiere ich später in einen Fernsehsnack.

Die kommende Woche wird sehr terminreich, fast jeden Tag ist was zusätzlich. Deswegen haben wir heute mal Knut gefeiert und die Weihnachtsdeko entfernt.
Oma wurde auch besucht, so gefreut hat sie sich schon lange nicht mehr.

Morgen kommt dann das Auto weg und ich habe eine politische Veranstaltung am Abend. Wird wieder spät werden, deswegen gehe ich jetzt in den
Recoverymodus und schmeiße die Glotze an.

Deine Meinung dazu?

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: