83,6kg und voller Bauch

Mir fällt seit Monaten etwas auf: Bei der Gattin sind weniger Ausschläge vom Gewicht her als bei mir. Während ich es schaffe (wie heute) 2,2 Kilo Unterschied binnen 24 Stunden zu schaffen, sind es bei der Gattin mal 300 Gramm, mal 400 Gramm nach oben oder unten.

Egal, die 83,6 sind für einen Sonntag ein sehr guter Wert. Ich glaube bereits am Donnerstag wieder unter der 82er-Marke zu sein. Am Dienstag gibt es ein Abendessen für mich, das Einzige der Woche. Obwohl….Donnerstag wäre ein Spätzlesessen gemäß Terminplan möglich, mal sehen.

Ich werde mich jetzt dann meiner Wochenendarbeit widmen (Zeug das unter der Wochen liegen blieb aufholen) und dann noch ausführlich der Körperrenovierung widmen.

Die Hauptmahlzeit des Tages liegt auch schon hinter mir: Hühnchenofenschale vom Aldi mit Spätzle, Pilzen und Feldsalat. Es war sehr lecker. Heute früh habe ich mir einen Skyr mit etwas Müsli „crunshig“ gemacht. Auch lecker.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: