83,9kg und so wertvoll wie ein kleines Steak

Ich habe heute mal den alten Slogan der Fruchtzwerge als Überschrift gewählt.

Gestern habe es zur Feier des Tages ein Argentinisches Hüftsteak mit Kartoffelspalten und Salat.
Doof: Es gab auch Brot dazu. Natürlich habe ich den ganzen Brotkorb verputzt. Eh kloar.
Vorher hatte ich mir die neuen Tabletten reingepfiffen. Bisher ohne jede Wirkung.

Heute ist wieder ein normaler Tag, ohne Abendessen und mit Reduzierungen bei Frühstück und Mittagessen.
Es stehen 800kcal. auf dem Plan zuzüglich noch 250kcal. Knabberkram für den Fernsehabend.

Mit den 700 Gramm mehr hatte ich gerechnet, eher sogar mit mehr. Abendessen findet bei mir automatisch 2-3 Stunden vor dem Schlafengehen statt. Das ist für die Statistik sehr unpraktisch, da der gesamte Mageninhalt am Morgen zu Buche schlägt.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.