82,0kg und Odyssee

Ich hatte gestern noch großes Glück. Es gelang mir den vorletzten Sitzplatz überhaupt zu ergattern. Keine 2 Stunden später war ich zu Hause. Hätte ich diesen Zug nicht bekommen, wäre ich erst weitere 2-3 Stunden später, oder auch gar nicht zu Hause angekommen.

Hunger hatte ich keinen, aber einen schlechten Geschmack im Mund. Es blieb daher bei einigen Krümeln aus der Tüte. Meine Kalorienzufuhr war daher knapp unter 1100kcal. Find ich gut.

Die Tabletten haben immer noch keinen merkbaren Effekt. Ich warte aber noch mindestens bis Montag um mir ein Urteil zu bilden.

Heute früh war dann schon wieder “Train not running today” und ich fuhr mit einem verspäteten Nahverkehrszug in einem völlig überfüllten Zug Richtung Arbeit. Durch die Verspätung dieses Zuges verpasste ich meine S-Bahn, die S-Bahn danach “was not running today”. Toll, die S-Bahn nach dieser hatte dafür 5 Minuten Verspätung. Exakt 2:55 Stunden nach meinem Aufbruch stempelte ich ein.

Da sich alle nachfolgenden Arbeiten ebenfalls verzögerten, kam ich erst gegen 12 Uhr zum Frühstück.  Das nachfolgende Mittagessen wird sich damit ebenfalls verzögern, Abendessen is not running today.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.