82,1kg und große Erleichterung

Ich war erstaunt, daß die Nokia-Waage heute noch 50,1% Wasseranteil anzeigte. Ich mußte gestern bis in den späten Abend dermaßen viele Boxenstops machen, daß mich Gewicht und Wasseranteil fast erstaunen.

Heute habe ich dafür ziemlich Durst und auch Appetit. Gut, daß ich nicht viel in meinem Veschperböxle dabei habe. Was ich nicht dabei habe kann ich auch nicht futtern.

Der Stammtisch gestern fiel aus, der große Babo fühlte sich nicht fit und wir waren durch die Bank müde vom Tag, so war niemand böse die Sitzung zu vertagen.

Heute muß ich etwas länger arbeiten um mein Pensum zu schaffen und mein Stundenkonto aufzumöbeln. Es hat durch andere Verpflichtungen, Bahnverspätungen und Sturmschäden böse gelitten. Mein Hauptprojekt für 2018 (Wohnungsupgrade) verschlingt neben Unsummen auch viel Arbeitsstunden und vor allem Planung.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.