83,8kg und das große Fressen

Es wurde noch das erwartet große Fressen, mit dem erwarteten Ergebnis auf der Waage. Gattin und ich hatten schwer mit den Innereien zu kämpfen.

Erstaunlich bei Fett und Wasseranteil bin ich erstmals etwa da, wo man von einem “erträglichen Wert” sprechen kann. Fett knapp über 25% und Wasser fast auf 52%.
Heute gab es Rührei zum Frühstück und zu Mittag macht sie mir ein Hähnchenschnitzel (unpaniert natürlich). Dazu gibt es eine fettarme Beilage und eine Klinikpackung Salat.

Ansonsten werden wir den heutigen Tag zum staubwischen, entspannen, körperpflegen und Computer richten nutzen.

Ich wünsche einen schönen Sonntag!

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.