82,8kg und Nierenfunktionen

Wieder ist mir was aufgefallen:

Wenn man morgens nach dem Aufstehen nicht aufs Klo muß, dann darf man kein gutes Ergebnis auf der Waage erwarten.

Hatte ich das bisher, wenn ich am Tag/Abend zuvor wenig getrunken habe oder viel Salziges gegessen habe, so passiert das immer öfter ohne besonderen Anlaß. Gut. daß meine Nierenfunktionen unlängst getestet und für gut befunden wurden. Sollte das zunehmen muß ich doch nochmal einen Arzt konsultieren.

Mit dem Ergebnis heute bin ich nicht zufrieden, da es heute gegen 20 Uhr dann „Spätzle mit Soß“ gibt, werde ich morgen auch nicht zufrieden sein. Zumindest Hunger und Appetit sind wieder normal.

Laut Nokia und meinem persönlichen Empfinden war der Schlaf ungefähr so wie immer, also „geht so“.

Ich bräuchte dringend mal Erholungsurlaub. Na ja. 2019 vielleicht.

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: