83,2kg und Trendbestätigung

…und wieder 600 Gramm weg. Lauf Nokia-Body+-Waage aber leider (natürlich) nur Wasser.

Das Karma passt aber, ich habe gestern noch etwas für die Fitness gemacht – es wird alles langsam wieder.
Heute musste ich terminlich einige kleine Verrenkungen beim Essensplan machen. In der Frühe gab es einen kleinen Schweizer Lebkuchenjoghurt (135kcal.), das Mittagessen wurde auf 10 Uhr vorgezogen und war ein Nudelgericht mit 750kcal. Leider konnte ich das nicht genießen. Es wurde zu spät fertig und ich mußte während dem Schuhe anziehen den Rest runterschlingen.

Ich hasse das!!!

Heute Abend muss ich noch was Essen, denn fast 24 Stunden ohne Nahrungsaufnahme (es gäbe sonst morgen um 10 erst wieder was) geht gar nicht. Da muß ich noch eine Kleinigkeit zwischen futtern.  Das ist selbst mit viel Willen keine gute Idee.

Was es gibt weiß ich nicht. Heute habe ich einen Politiktermin, dort habe ich die Auswahl zwischen Kässpätzle und belegtem Ciabatta. Ich entscheide situativ….

Deine Meinung dazu?

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: