82,9kg und zurück auf Neujahr

Ich bin wieder unter 83 Kilo, die Waage zeigt immer noch gute Fett-, Muskel und Wasserwerte an. Ich will aber auch nicht verschweigen, daß ich heute da stehe wo ich auch Neujahr stand. In meiner Erinnerung habe ich jetzt auch nicht mehr Platz in der Jeans, die ich gerade an habe. Für meinen Geschmack hatte ich an Neujahr eher sogar mehr Luft drin.

Das stimmt mich nicht fröhlich. Es ärgert mich. Es ist ein Zeichen des Versagens. Okay, es waren im Februar besondere Umstände, besonders schlimme Umstände sogar, aber ist nicht immer irgendwas?

Ich bin hingefallen, wieder aufgestanden, habe mein Krönchen gerichtet und kämpfe weiter. Für mich, für die Gattin, für meine Gesundheit und nicht zuletzt um allen Lesern zu zeigen.

Es geht, wenn man will!

 

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.