83,7kg und Winterabschied

Heute ist noch mal Winter bei uns.

Wir werden den Tag vermutlich für einen kleinen Spaziergang nutzen. Ich muß mich heute von meinem geliebten Skiweltcup verabschieden, heute ist in Are die finale Veranstaltung.
Leider weiß man nie, ob es einem die Behörden (tatsächlich nicht die Rechteinhaber!!!) erlauben in der kommenden Saison noch dabei zu sein. Es hat mich diesmal viel Mühen gekostet, den ORF-Empfang sicherzustellen.

Erfreut bin ich über heutige Wiege-Ergebnis. Nur 1,4kg Zuwachs, das erfreut mich. Normal sind am Sonntag ja traditionell 2 Kilo. Ich hoffe mal, mein Körper spart sich die fehlenden 600 Gramm nicht für morgen auf. Das wäre fies, aber so ist mein Körper.

Ansonsten gibt es heute zum Frühstück einen heftig überzuckerten Joghurt von Müller (ich hab noch drei, die müssen auch mal gegessen werden) und zu Mittag „Pulled Pork“. Der Karton blockiert wichtige Flächen im Kühlschrank. Die Gattin möchte dazu ein paar Rosmarin Backofenkartoffeln dazu machen, bevor die wieder zu leben anfangen.

Ich freue mich besonders auf den Nachtisch heute! Wir haben Erdbeeren, deren Aussehen und Geruch einen Genuß versprechen. Dazu gibt es…..

…das hier!

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: