83,7kg und Zufriedenheit

Ich wiege heute so viel wie gestern. Das ist gut. Die Gattin hatte gestern die sehr schmackhafte Idee das Abendessen durch selbstgemachtes Popcorn zu ersetzen. Das führte zu unschönen Szenen an der Popcornschüssel, die sehr schnell, sehr heftig geräubert war.

Der Nachmittagskaffee wurde durch Kinderschokolade-Eis ersetzt. Das Sandwich ist sehr süß und lecker, hat knapp über 100kcal. und für einen Erwachsenen ist es zu klein und für ein Kind zu süß. Es ist sehr lecker, keine Frage ich finde jedoch es fehlt der typische “Kinder”-Geschmack. Ich habe danach den Eis-Lolli auch noch probiert (62kcal.). Leider mit identischen Kritikpunkten. Das Cornetto konnte ich nicht probieren, das hatte der Marktkauf nicht. Die Preise sind mit 3,49€ für 10 Lollis/8 Sandwiches auch nicht gerade discountbillig. Es geht gerade so.

Heute gibt es “Essen as usual”. Viel Obst und Gemüse, etwas mageres Fleisch und wenig Zucker. Dazu kein Abendessen, aber einen Getreidestängel und 35gr. Chips.

Das ergibt mit Getränken zusammen rund 1200kcal. und morgen hoffentlich ein Pfund weniger auf der Waage.

Gesundheitlich bin ich wieder durch heftige Nackenschmerzen (Unfallfolge) beeinträchtigt, morgen ist aber Physio, die knetet das hoffentlich wieder raus.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.