83,2kg und zehn Zentimeter Bauchumfang in zehn Tagen

Wer genau wissen will, wie ich das gemacht habe, möge bitte hier klicken.

Die nächste Silberkugel für mein Vorhaben ist auch schon auf dem Weg, heute Abend findet eine politische Veranstaltung in einem bayerischen Spezialitätenlokal statt.

Alle um mich rum werden futtern, es wird erwartet das ich mitspeise. Egal was ich kalorienarmes auf der Speisekarte finde, werde ich mehr wiegen als heute. Das wirft mich zurück.  Als Sofortmaßnahme habe ich das Mittagessen gekürzt.

Gar nicht so einfach….ich „leide“ seit einigen Tagen wieder heftig unter Appetit- und Hungerattacken. So heftig, daß ich schon meinen Blutdruck messen wollte (und es vergessen habe).

Meine Ersatz-Nokia-Uhr ist laut Tracking auf dem Weg zu mir. Das kann man nicht viel besser machen. Pluspunkt.

 

 

Deine Meinung dazu?

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: