82,7kg und meine Nokia-Uhr ist gekommen

Nagelneu und unverkratzt! Ich bin happy! Die Uhr kam aus Frankreich. Lustig: Die alte Uhr mußte ich (kostenfrei) nach Belgien schicken.

Cool.

Leider ist wieder dieses Gummiband dran, auf das ich empfindlich reagiere. Später werde ich gleich mal im Fachhandel das Band tauschen lassen.

Ich seht, ich habe weiter abgenommen. Der Grund ist, es gab im bayerischen Spezialitätenlokal nichts zu essen! Wir kamen pünktlich, aber es wurde VOR der Veranstaltung gegessen, nicht während! Danach war es schon 21:30 Uhr und wir konnten uns die Kalorien sparen. Die Gattin war deswegen unleidlich, aber wir haben genug Reserven….

Der Piratenstammtisch heute fällt aus, also kann ich heute Abend mal in den Recoverymodus gehen. Das wird mir gut tun. Die vergangenen Tage waren doch sehr fordernd und ich merke die fehlende Erholung der Samstage, kommenden Samstag bin ich ja auch wieder verplant. Erschwerend kommt auch noch die Sommerzeit dazu. Ich finde die gut, könnte aber auf die Winterzeit und vor allem auf die blöde Umstellerei voll verzichten.

Das Abendessen befindet sich heute mal wieder nur im Werbefernsehen, ich habe mir etwas mehr Obst und Gemüse eingepackt. Alles hustet und schnieft, das muß ich nicht auch noch haben.

Ganz wichtig: Regelmäßig Finger waschen nicht vergessen!

Deine Meinung dazu?

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: