82,7kg und heute mal Stillstand

Heute ist mal Stillstand auf der Waage, aber ich spüre Veränderungen am Körper. Meine Hose, die schon mal weit und dann wieder nicht so weit war, ist wieder mit reichlich Luft. Das rote Armband meines Trackers hat nur noch zwei freie Löcher. Vor Weihnachten ging es gerade angenehm auf dem letzten Loch zu.

Da weder die Gattin noch ich einen Abendtermin haben und auch im Job keine aussergewöhnlichen Herausforderungen im Kalender stehen, stehen die Zeichen bisher auf einem entspannten Abend vor dem Fernseher zu einer zivilen Uhrzeit. Das hat doch mal was.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung

%d Bloggern gefällt das: