83,2kg und Ausfälle

Ich bin heute mit großen Erwartungen auf die Waage gestiegen, die bitter enttäuscht wurden. Mit meine einzige Enttäuschung!

Immer wenn ich meinen Beitrag hier absetzen wollte, brach die Seite zusammen. Lag aber nicht an mir, der Provider hatte große Probleme mit den WordPress-Seiten.
Das kam eben in einer Mail.

Der Morgen war sehr produktiv, es kamen sehr viele Unterschriften zusammen. 2700 brauchen wir, 2000 haben wir. Für einen einzigen Monat, sehr stattlich.
Der Oberbürgermeister macht es mit seinem Verhalten aber auch sehr einfach. Der Mann verspielt gerade sein Amt und merkt es nicht mal. Tja, der dumme Elfenbeinturm in der Politik.

Bis eben frönte ich noch dem Spiele, ich habe, Premiere für 2018, wieder geflippert. Wie man sieht – erfolgreich:

Weniger erfolgreich war das Schlemmeressen des Tages. Gattin hat auf meinen Wunsch ein Käsepasta-Rezept aus der Zeitschrift „News“ vom 8. Februar ausprobiert.
Es lag nicht an der Gattin, aber es hat uns beiden nicht geschmeckt. Dafür hatten wir den Rest vom Tag Magenpein.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: