82,1kg und Produktivtage

Karfreitag, ein traditioneller Fastentag. Ich hab ihn mit Rührei und Speck zum Frühstück und mit Quiche Lorraine zum Mittagessen begangen. Also zweimal das Gleiche in anderer Darreichungsform. Trotzdem lecker und viel Proteine.

Mit Stolz darf ich die geistig-moralische Fertigstellung meiner Steuererklärung bekannt geben. Also alles fertig ausser den handwerklichen Dingen “Ausdrucken”, “Unterschreiben” und “Abschicken”. ich lasse das gerne immer ein paar Tage sacken, da mir in den Nächten nach der Fertigstellung immer noch was zum Absetzen einfällt. Meine Vorschnelligkeit im vergangenen Jahr hat mindestens einen Hunderter gekostet, eher mehr. Ich brauche da ein neues System….

Drei verloren geglaubte Unterlagen aus dem Jahre 1992 haben sich auch wieder angefunden – dank Geistesblitz. Dank Gattin sind meine Resthaare wieder unter der von mir gewünschten Höchstlänge.

Haken dran!

Zur Feier des Tages verzichte ich gleich mal auf das Abendessen und begebe mich dafür direkt vor den Fernseher, ich gehe auch nicht noch mal über “Los”.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.