82,2kg und Dessous-Shopping

Heute ist ja mal wieder Samstag, mein liebster Tag der Woche! Auf den Wocheneinkauf konnte ich dank Urlaub mal verzichten, dafür musste ich in die Shoppingmall und eine neue Jacke käuflich erwerben. Das gelang und zwar in Größe L bei H&M Sports! Meinen neuen Skistöcke hole ich später beim Sportladen ab, da war in der Mall und im Outletstore kein passendes Angebot da, während Gattin bei Hunkemöller ebenfalls meine Glamour Shopping Card ausprobierte, managte ich das mit den Skistöcken per Mail.

Mein Schlemmersamstagsessen ist Knupserschnitzel mit Gourmetfritten und lecker Soße dazu. Einen schokoladigen oder käsekuchigen Nachtisch wird es auch noch geben.

Heute Abend muß ich dann um kurz-vor-Ladenschluß unseren dörflichen Greißler aufsuchen. Der hat einen lecker Bienenstich in der Tiefkühlung für 3,99€, den es morgen zum Osterkaffee geben soll. Leider passt er nicht in unsere keine Gefriertruhe. Hm. Also was tun? Wir kaufen ihn kurz vor Ladenschluß, stellen ihn dann erst in den Kühlschrank, dann über Nacht (0 Grad sind angesagt) auf den Balkon. Dann taut er so langsam, daß er morgen Nachmittag die ideale Konsistenz haben sollte.

Sollte.

Theoretisch.

Ich berichte dann mal am Ostermontag, ob der Plan auch funktioniert hat.

Deine Meinung dazu?

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: