82,9kg und frohe Ostern

Ein frohes und geruhsames Osternfest im Kreise Eurer Lieben wünsche ich.

So war es heute bei mir, es gab selbstgebackenen Kuchen und einen Bienenstich. Damit das halbwegs im Rahmen war, wurde am Frühstück und am Mittagessen gewaltig gespart und das Abendessen gleich ganz weggelassen. Unter 83 Kilo an einem Sonntag, das hat es schon lange nicht mehr gegeben und freut mich sehr. Zum Familienevent hab ich auch gleich eine Jeans angezogen, die bisher nicht zu ging. Jetzt schon, aber sie ist auch noch etwas eng.

Gestern sind wir über 4km spazieren gegangen, zusammen mit dem Einkaufen waren es über 12000 Schritte. Heute bin ich dafür gar nicht erst vor die Tür. Draußen graupelt es, zeitweise.

Produktiv bin ich trotzdem, gleich wird das neue Office installiert.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung

%d Bloggern gefällt das: