84,0kg und Frühling

Die Heizung ist auf Frühling umgestellt, jetzt geht es wirklich los!

Leider bin ich irgendwie mit der Winterarbeit, also Sortieren, Aufräumen, Computergefummel usw., noch nicht ganz fertig. Heute sollen es über 20 Grad werden. Na ja, da hocke ich auch nicht den halben Tag vor der Maschine und ich sortiere auch nicht Papiere. Das reicht auch noch nächste Woche finde ich.

Das Gewicht ist……Mist. Wir wurden gestern noch ungeplant zu einem späten Abendessen eingeladen. Das hat was gekostet. Heute steht also ein disziplinerter Tag an.
Gleich gibt es Frühstück. Skyr mit etwas Cerealien drin. Der Mittag wird auch vegetarisch mit gekochten Kartoffeln und etwas (wenig) Butter. Am Nachmittag ist ein Kinderschokoladeneis (62kcal.) geplant und am Abend noch 200kcal. für Knabbereien.

 

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.