83,2kg und Frühjahrsmüdigkeit

Ich komme irgendwie nicht mehr hoch. Bleierne Müdigkeit und Lustlosigkeit liegen auf mir.
Der Rücken schmerzt immer noch, aber ich konnte mich nicht mal aufraffen einen Termin bei der Physio zu machen.

Das Wetter draußen ist schön und sonnig bei 20 Grad, aber ich bin zu faul raus zu gehen und wenigstens eine Runde zu spazieren.

Mein Essen ist nahezu identisch mit gestern. Leider gab es gestern auch einen kleinen Exzess vor dem Fernseher. Mal wieder ohne es zu bemerken habe ich fast eine ganze Tüte Sesam-Salz-Brezeln vernichtet. Es ist auch nach über zwei Jahren nicht möglich kontrolliert zu knabbern. Kaum bin ich ein klein wenig unachtsam ist die Tüte fast leer.

Es geht tatsächlich nur mit einer abgewogenen Menge in einem extra Schüsselchen, möglichst einem kleinen Schüsselchen. Es wäre schön das wie ein normaler Mensch machen zu können.

Deine Meinung dazu?

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: