83,0kg und Mikado

Die Waage spielt Mikado mit mir. Der Zeiger verharrt still und unbewegt auf 83 Kilo. Seit gestern hat sich der
Wasserwert hin zu mehr Fett verlagert. Meine Hemden und Hosen sind aber eher lockerer geworden, auch mein Ehering ist jetzt weiter als noch vor zwei Monaten. Viel fehlt nicht und ich muß ihn etwas enger machen lassen um ihn nicht zu verlieren.

Gestern bin ich schon kurz nach 21 Uhr eingeschlafen und habe bis auf ein paar fiese Alpträume (hab geträumt ich hatte verschlafen) bis zum Wecker um 4:40 Uhr durchgeratzt.

Heute hätte ich bei dem Wetter so Lust auf einen Besuch beim Spiel SSV Ulm gegen den VfR Aalen.
Leider mag niemand mit mir gehen. Muttern ist zwar Fan, aber kränkelt. Gattin ist gesund, aber maximal desinteressiert. Meine Freunde sind entweder zu weit weg, beschäftigt, krank oder ebenfalls desinteressiert. Alleine macht es mir auch keine Freude. Fußball ist ein Mannschaftssport und sollte auch für Zuschauer ein Gemeinschaftserlebnis sein.

Mag wer?

 

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.