82,2kg und Enttäuschungen

Ich hatte gestern ausser einem Cola-Bonbon nichts zu Abend, nur 800kcal. zu mir genommen – ich habe sogar ziemlich wenig getrunken. Das natürlich mehr unabsichtlich, ebenso wie das übermässige Ausscheiden.

Es viecht mich dann ganz schön, daß nur ein Pfund verdunstet ist. Ich bin es heute auch leid einen Grund zu suchen.

Heute verhält es sich ähnlich, ich komme erst spät heim, das minimiert die Gefahr über den Snackschrank herzufallen. Gestern war es toll bei Michael Mittermeier in Heidenheim. Sein neues Programm “Lucky Punch” ist gut geworden. Der Haken dran: Um 0:06 Uhr war ich erst im Bett, um 4:40 Uhr ging der Wecker. Ich habe ihn nicht gehört – aber wenigstens die Gattin. Das wäre sonst schief gegangen.

Heute feiert die Bürgerinitiative, bei der ich dabei bin, das wir alle nötigen Unterschriften für das Bürgerbegehren beisammen haben. Ich bin so müde und schläfrig. Morgen wird mal so richtig übel werden. Ich nutze den Tag und den Freitag mal zur Erholung, sonst klappe ich noch zusammen. Nichts essen, zuwenig trinken und zuwenig schlafen sind keine gute Kombi in meinem Alter.

Wenn man dann nicht mal etwas Gewicht verliert ist es zusätzlich auch noch ärgerlich.

Genießt den Tag und das schöne Wetter, ich hab noch ein Video für Euch:

 

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.