81,7kg und ab jetzt auch auf Telegram

81,7kg und ab jetzt auch auf Telegram

Ab jetzt können wir noch einfacher und schneller miteinander interagieren. Besonders für Smartphonenutzer habe ich mir was Nettes einfallen lassen. Ab sofort gibt es eine Abspeckblog-Telegram-Gruppe, auf der wir uns austauschen können. Einfach das Logo unten anklicken, dann kommt ihr direkt rein.

Standardmäßig wird man bei neuen Beiträgen benachrichtigt, das kann man aber auch zeitweise oder dauerhaft stummschalten. Telegram ist das neue Whatsapp. Funktioniert in etwa gleich, aber auf allen Plattformen (Handy, Tablet, Desktop-PC, Laptop usw.)  snychron. Man benötigt aber einen kostenlosen Telegram-Account und eventuell noch die passende App. Die gibt es alle hier. Der große Vorteil gegenüber Whatsapp sind die zusätzlichen Funktionen und der bessere Datenschutz. FAQ findet ihr hier. Bei Fragen mich einfach anstupsen.

Ansonsten ist natürlich auch noch was passiert.

Es war gestern eine tolle Veranstaltung, nette Gespräche aber leider auch sehr spät. Ich kann heute kaum die Augen aufhalten und sehe im Spiegel aber mal so richtig alt aus.

Da ich ja keine Frau bin, scheiden Sanierungsmaßnahmen aus dem Malkasten leider aus.

Wieder hatte ich ab 14 Uhr (bis dahin 1050kcal.) nichts mehr gegessen und normal getrunken. Ich bin direkt heim gekommen und sofort ins Bett. heute früh fehlte auf der Waage nur ein Pfund. Das lief schon mal besser, das muß ich sagen.

Am Samstag Mittag bin ich zum Jugoslawen zum Essen eingeladen, also muß ich die Sünden vorher schon eingespart haben. Es werden also noch entbehrungsreiche 48 Stunden bis Samstag. Aktuell versuche ich mein Mittagessen so lange wie möglich rauszuzögern um dann heute Abend keinen Hunger zu bekommen. Hunger ist immer der kleine Bruder von Fressattacke!

Heute Abend ist der Plan etwas fernzusehen und dann früh ins Bett zu kommen. Flasche leer.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: