82,0kg und Zurückhaltung

Bis jetzt wird das Angebot für die Telegram-Gruppen noch sehr zurückhaltend angenommen. Hat das keiner von Euch?

Das ist sooo eine nette App….

Back to Topic:

Gestern Abend habe ich vor dem Fernseher mal wieder -im Rahmen!- in die Snackkiste gegriffen und schon sind heute wieder 300 Gramm mehr auf dem Zeiger. Dabei war ich noch sporteln! Gestern habe ich eine Runde “Parkour” gemacht. Ein entgleister Zug auf den S-Bahn-Schienen und ein entgleister ICE-Fahrplan sorgten dafür. Ich stand vor der Wahl entweder ca. 18 Uhr oder erst nach 20 Uhr heim zu kommen – bei gleicher Arbeitsstundenanzahl. Dazu benötigte ich jeweils eine Portion Glück und Fortbewegungsgeschwindigkeit. Ich mußte die Strecke Büro->S-Bahn und S-Bahn->Zug in jeweils der halben Zeit zurücklegen. Für jede Strecke sind 11-13 Minuten zu veranschlagen.
Natürlich mit Marschgepäck bepackt wie beim Bundeswehrmanöver “Kecker Spatz”.

Zuhause angekommen, war Duschen und Kleidung wechseln obligatorisch. Alles etwas feucht und klebrig..iiih.

Heute ist “Easy Friday”. Keine Termine, wenig aufzuarbeiten, schönes Wetter, früher Feierabend. Chillig.

Meine Kalorienmenge verteile ich wie gestern auch, 1200kcal. stehen dabei zur Verteilung an. Morgen wird dann schon weniger chillig. Bäcker, Einkaufen, Geburtstagsmittagessen mit Muttern, danach direkt 1860-Augsburg und am Abend muß der Sonntag vorgeplant werden. Dazu dann, wenn es soweit ist.

Da es letzte Nacht auch mehr Schlaf gab, bin ich heute etwas fitter als die Tage zuvor.

Vergleichen wir mal meine beiden Tracker:

Schlaf:
Nokia Steel HR: 6:32
Sony SWR30: 5:53

Schritte:
Nokia: 6306
Sony: 7930

Sport:
Nokia: 10 Minuten
Sony: 6 Minuten

Ich darf Zweifel an der Meßgenauigkeit haben…

 

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.