81,8kg und recht zufrieden

Von Samstag auf Sonntag habe ich 1,7kg zugenommen und auf heute davon wieder 1,4 Kilo ab. Damit kann ich leben. Das ist der beste Montagswert der letzten Jahre. Geht doch!

Morgen konzentriere ich meine Kalorienaufnahme auf die Maifeier und versuche morgens wenig und am Abend möglichst gar nichts zu essen. Eine Maifeier ohne Langos und kurdische Süßigkeiten ist wie eine Maifeier ohne Kommunistenstand. Das fehlt was.

Meine Nokia-Ausrüstung hat mich auch gelobt. In der vergangenen Woc he  habe ich 6% mehr durch Bewegung verbraucht, 100 Gramm echtes Fett verloren aber 4:30 Stunden weniger geschlafen. Das merke ich auch.

Die letzte Nacht war auch zu kurz, dank Sturm und kreisender Gedanken lag ich lange wach und bin gleich ein paar mal aufgewacht. 5:26 Stunden Schlaf nicht zu wenig. Isso….

Am Samstag habe ich den Marktkauf nach neuen Inspirationen zur Ernährung durchstreift, leider aber nichts Neues gefunden. Obwohl, einen Tipp hab ich: Solero Peach. Gibt es als Sechserpack. Wenn ihr gut einkauft für unter 2€. Nur 59kcal. und lecker fruchtig.

 

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung

%d Bloggern gefällt das: