81,4kg und ein schöner erster Mai

Das lief heute mal ganz gechillt. In der Früh gab es einen “Fru Fru“, direkt danach fuhren wir auf die 1.Mai-Demo nach Ulm. Der dortige Stand war toll, aaaber:

  • Kein Langos!
  • Keine kurdischen Süßigkeiten!

Die Tagesverpflegung kam daher von Aleviten und einem türkischen Arbeiterverein. Keine Ahnung was es genau war. aber lecker. Viele andere habe ich auch getroffen, manche Gesichter länger als 30 Jahre. Der Nachtisch fiel mager aus. Für einen ersten Mai habe ich wenig gegessen, für einen normalen Diättag schon. Morgen geht es bestimmt Richtung 82 oder drüber.

Einer Sozialdemokratin fiel sogar meine neue Figur auf. Tja. Leider nicht ungetrübt. Mein Genick, mein Kreuz und das rechte Knie schmerzen, sehr sogar.

Es blieb nicht anderes übrig als sich auf das Sofa zu liegen. Bin gleich eingeschlafen.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.