81,6kg und vorgezogener Muttertag

Morgen ist Muttertag, aber das Wetter soll so schlecht werden wie 2017 dazu kommt, es ist kein Samstag, was mich einschränkt und ich hatte, im Unterschied zu vergangenem Jahr, auch keine gute Idee für meine Mutter.

Das Problem habe ich wie folgt gelöst: ich ziehe den Muttertag auf heute vor und gehe mit allen meinen Damen nach Augsburg auf das Street-Food-Festival. Zur Einstimmung war ich eben beim besten Bäcker der Region und hab für 12€ diverse Frühstücksköstlichkeiten erworben, die ich danach direkt ausgeliefert habe.

Das gibt es gleich zum Frühstück, dann nichts zu Mittag und dann geht es dann mit Gattin und Mutter direkt nach Augsburg wo wir dann auf meinen Trauzeugen (mit Frau und Kind), meine Schwiegereltern und eine Freundin der Gattin stoßen werden. Sobald es dort zu voll wird und wir bis zum Stehkragen vollgefuttert sind, geht es wieder heim.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.