83,9kg und den Busch abrasieren

Der Baum ist ja gepflanzt, der Mannespflicht also genüge getan. Heute werde ich nun ein paar wilde Büsche abräumen und dafür dann Kulturpflanzen installieren.
Als natürliche Barriere dienen Sanddorne und Stachelbeeren, für mein eigenes Plaisier habe ich Kiwi und Heidelbeeren. Die Gattin hat schon gestern den Balkon mit Blumen
und zwei Paprikastauden verziert.

Das Gewicht war heute etwas höher als erhofft, wird auch morgen wieder ziemlich hoch liegen, da mir Muskelkater droht.
Zum Frühstück gibt es heute viel Haferflocken und etwas Skyr dazu, das Mittagessen wir bis auf ein paar Getreidestängel ausfallen. Kein Lokalität im Umkreis von 10 Kilometern.
Wir werden dann am Abend was Essen. Eine Kleinigkeit aus dem Kühlschrank.

Ich bin schon froh, wenn es morgen eine Ecke runter geht.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.