81,6kg und #ELIL

#ELIL ist der Hashtag der Fans des Turn- und Sportvereins München von 1860 e. V. kurz: SECHZIG!!! und bedeutet “Einmal Löwe Immer Löwe”. Für meinen Teil bin ich Löwe seit 1977. Wir sind damals zum Einkaufen nach München gefahren und haben unterwegs Pipipause gemacht, ebenso wie der 60er-Bus. Da die Insassen des Busses zu mir als Kind sehr nett waren, blieb es dabei. Man sucht sich eben nicht seinen Verein aus, der Verein sucht einen aus!

Heute geht es im Hinspiel um den wirtschaftliche wichtigen Aufstieg gegen Saarbrücken. Meine Wenigkeit hat von seinem Chef früher Feierabend zugestanden bekommen, der Chef (auch Löwe) fährt früher heim und möchte mich nicht ohne Aufsicht hier im Unternehmen werkeln lassen. Würde ich auch nicht.

Das Spiel wird im BR-Fernsehen ab 17 Uhr übertragen. Da heute auch Spätzle-mit-Soß-Stammtisch ist, wird die Ernährung kompliziert. Mein ganzes System kommt irgendwie durcheinander. Was meinen Ernährungsplan angeht bin ich ein wenig “Sheldon-im-Kopf”.

Morgen kommt dank geschäftlicher Termine auch so einiges durcheinander, aber dafür habe ich mir schon ein Fertiggericht zurecht gelegt, welches Mittag- und Abendessen in einem ist.

Tja, gewußt wie.

 

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.