81,5kg und zurück auf Freitag

Von den 4,1 Kilo Zunahme in 44 Stunden zwischen Samstag Vormittag und Montag früh sind 3.8 Kilo wieder verschwunden.

Skurril!

Heute wird vermutlich wieder was dazukommen, ich bin ab 13 Uhr im Zug unterwegs und kann zwischen 12 und 15 Uhr nur snacken. Da ich das aber nicht will, kombiniere ich wieder mein Mittagessen mit dem Abendessen. Als Zwischenmahlzeit habe ich ein hartes Ei dabei. Das muß reichen. Das “späte” Essen um 16 Uhr rum führt bei mir aber immer zu einem Gewichtsplus am Morgen danach. Letztesmal war es ein Pfund mehr, das blieb auch am übernächsten Tag noch auf der Waage.

Vorgestern habe ich in einer Zeitschrift mit kalorienarmen Gerichten geschmökert. Nix dabei was ich nicht schon kannte oder eklig finde. Das “Brot”-Heft hernach habe ich gleich mal aufgehoben, da sind leckere Sachen drin.

Mist…..

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.