79,9kg und kurz vor knapp

Heute komme ich sehr spät, aber ich war nicht da.

Nach meinem sehr erfreulichen Wiegeergebnis (erstmals unter 80 Kilo. In da face, Simon!1!!11!) mußte ich zur Physio. Die 79,9 kamen zugegeben nackt und ohne meinen Fitnesstracker und meine Armbanduhr zustande. Die habe ich sonst immer beim wiegen an. Von der Physio bin ich dann direkt zu einem Treffpunkt um die Gattin aufzulesen und mit ihr etwas zu Mittag zu essen. Leider hat das Lokal erst um 16 Uhr aufgehabt und die Gattin wollte nicht warten. Tja, also haben wir das Einzige Lokal besucht, welche sich im Umkreis von 10km befand und geöffnet war. Eine Pizzeria “da Toni” in Justingen. Hat sich rentiert. 5-Sterne vergab nicht nur mein ausgehungertes ich, sondern auch die Gattin. Danach fahren wir direkt auf unser Landanwesen. Rasen mähen, aufräumen, Kiwi-Rankhilfe aufbauen, Zaun retten, auslichten, Giessen usw. Nach einer Kaffeepause ging es noch zu dem erst geplanten Lokal (Veschber) dann zum Wocheneinkauf und zum Spiel der “Mannschaft”, wieder zu Hause mußten die Einkäufe verräumt werden und Wäsche gewachen. So, jetzt bin ich hier und gehe ins Bett.

Falls es morgen unter 82,5 Kilo ist bin ich zufrieden und weiß ich werde kommende Woche sicher wieder ein oder sogar zwei Tage unter 80 Kilo haben. Vielleicht sogar mit Schlafanzug und Fitnesstracker. Die machen übrigens 450 Gramm aus.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.