80,7kg und den Weg der Bessung eingeschlagen

Es geht wieder aufwärts. Kein Fieber, der Schnupfen wird weniger, das Kopfweh lässt nach. Es nervt der Husten, es fehlt die Energie und der Körper hat seinen Kampf gegen den Infekt noch nicht beendet. Ich schwitze bei der kleinsten Anstrengung und es fehlt mir völlig die Energie. Fernsehen geht, aber groß was erledigen nicht. Ich habe gestern nach der Post gesehen und mußte mich danach sofort wieder eine halbe Stunde ausruhen.

Ich bin heute früh mit großer Erwartung auf die Waage gestiegen, aber auch da ging es aufwärts. Määäääh. Hätte es nicht gebraucht.

Dafür fährt es mir übel im Bauch rum. Essen ist gerade gar nicht so mein Fall. War gestern auch schon so. trotzdem habe ich nichts verloren.

Wir gucken mal spannend auf morgen.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.