81,9kg und lang geschlafen

Wieder ein zufriedener Tag auf der Waage. 800 Gramm weniger gegenüber vergangenen Sonntag und das war schon ein guter Tag.

Hilfreich war sicher auch, daß ich die Lidl “Pizza Buns Salami” nicht vertragen habe und mir danach den ganzen Abend schlecht war.
Keine Ahnung warum, aber direkt nach dem Essen war es für mich vorbei. Ab da bin ich nur noch auf dem Sofa gelegen und hörte in mich rein, ob ich nicht doch schnell wo hin muß.

Mit der fehlenden Gesundheit geht es weiter langsam aufwärts. Der Geschmackssinn ist immer noch sehr bescheiden, Schupfen, Husten und Kopfweh immer noch da.
Den geplanten Public Viewing Besuch mußte ich schon direkt nach dem Arzt absagen, also wir das Spiel heute auf dem Sofa liegend genossen.

Zu Essen gibt es heute Pulled Pork, mich macht Fleisch an. Da ich jetzt aber fast 11 Stunden geschlafen habe, fiel das Frühstück bis auf einen Getreidestängel und einen großen Kaffee aus.
Heute Abend wird es auch nur Fußballknabbereien geben und sonst nichts.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.