82,8kg und voll auf die Zwölf

Bazong. Heute hat mich meine Waage aber mal so richtig geschockt. Das war ganz schön bitter, noch dazu ohne wirklichen Grund. Ich war gestern sehr diszipliniert. Angeblich habe ich fast nur Muskeln zugelegt, sagt die Nokia-Waage.

Wie denn? Durch liegen auf dem Sofa? Durch ärgern über “die Mannschaft?”

Nachdem ich auf Sonntag fast 14 Stunden geschlafen hatte, ging es auf heute deutlich schlechter, gerade mal 6 Stunden. Das langt aber auch um auf allen Zylindern zu laufen.

Das Kopfweh ist immer noch da, aber weniger. Schnupfen und Husten sind immer noch unverändert da, das Fieber weg. Ich kriege durch das Kopfweh noch nicht viel produktiv auf die Reihe. Ich will mal die liegengebliebenen Zeitungen lesen und mal schauen was diese Woche so im Angebot ist. Mehr geht heute noch nicht.

Zum Frühstück gab es Kaffee und Getreidestängel, ich denke zu Mittag werde ich Shirataki-Nudeln mit Tomatensauce und Pilzen machen. Wenig Kalorien – viel satt.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.