80,9kg und Schwankungen

Es ist schon kurios, jetzt geht es wieder 1,9 Kilo nach unten. Fett ging hoch, Muskeln und Wasser nach unten. Wasser sogar erstmal seit langem wieder unter 50%.  Könnte sogar sein.

Mein Zustand hat sich nicht verändert, ich habe ich noch leichtes Kopfweh, etwas Husten und Schnupfen. Der Infekt ist diesmal hartnäckig. Interessiert mich nur nicht. Ich habe mit den Vorbereitungen für morgen begonnen, da ist einiges zu erledigen. Ich will morgen so wenig Hektik wie möglich. Ich zweifle stark an, daß ich einen Sprint zur Haltestelle schaffe.

Heute früh habe ich mir einen Magerquark mit Müsli gemacht, zu Mittag werde ich eine Dose Suppe aufmachen und am Nachmittag gibt es noch ein paar frische Erdbeeren, damit sich der heutige Zustand auf der Waage möglichst konserviert.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.