81,2kg und Spätzle-mit-Soß

Ich hab immer noch Kopfweh und kämpfe mit dem Wetter. Gestern brachte die Gattin *Bussi* eine kalte Flasche Sprudel mit den an den Bahnhof! Die war leer, bevor wir über der Grenze waren! Prösterchen.

Heute ist nach langem mal wieder der Spätzle-mit-Soß-Stammtisch. Ich freue mich schon. Die Mahlzeit habe ich natürlich kalorientechnisch schon eingespart!

Mit dem Gewicht bin ich soweit zufrieden, angeblich habe ich rund 2 Kilo Wasser und Muskeln angebaut, da jucken mich 300 Gramm Gewichtszunahme nicht wirklich. Mich freut auch, daß die 80-Kilo-Grenz bald fällt, bis spätestens 13. Juli, das habe ich mir fest vorgenommen und ich schaffe das!

 

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.