84,2kg und Chilltag

Irgendwie verliere ich langsam das Vertrauen in die Waage. Angelich habe ich 2 Kilo Muskeln zugenommen. So leichtgläubig ist niemand.

Wir nutzen den Tag heute zu einem ausgedehnten Chilltag, wir bauen den TV-Guck-Rückstand auf der Festplatte ab. Die ist fast voll. Ansonsten gibt es Papierkram zu erledigen.

Zu Essen gibt es Putenschnitzel, die mit etwas Schinken und Bergkäse verfeinert sind, als Beilage Champignons und eine Riesenschüssel Salat. Zum Nachtisch ein “Protein-Funktions-Diät-Eis-am-Stiel” mit 50kcal. Das gibt es jetzt neu beim Kaufland.

Das Frühstück war Skyr mit einem Rest Cerealien, der noch übrig war.

Ich würde fast wetten, daß der eine Chilltag aufreicht, damit die virtuellen Muckis von der Waage wieder verschwunden sind.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.