82,5kg und schnelle Finger

Heute kommt der Tipp des Tages gleich mal am Anfang: Ich bin zwar recht schnell am tippen, aber meine 200 Anschläge/Minute sind mit zuviel Fehlern behaftet. 150 Anschläge und fehlerfrei,  ich wäre um einiges schneller.

Nun gibt es einen diskreten und vor allem kostenlosen Onlinekurs, mit dem man sich testen und verbessern kann.

Hier ist der Link dazu

Die Diät läuft gut, ich hab gestern alle Ziele erreicht – das Lob kam dann heute von der Nokia-Waage. Ich bin wieder auf dem Stand von letzter Woche. Damit bin ich soweit zufrieden, unter 82 Kilo sollte diese Woche aber noch klappen.

Heute habe ich mehr Flüssigkeit und auch etwas Obst im Plan. Leider war ich an anderer Stelle planlos und habe meine Löffel zu Hause vergessen. Wie gestern auch. Schon wieder. NERV!!!!!!!

Nun denn, heute bin ich mal wieder bis spät unterwegs, für ein Weißbier und etwas Knabberei wird es heute Abend reichen, für sonst nix.

Heute habe ich auch gelernt, woran man fortgeschrittenen Diabetes per Kamera erkennt. Auf „Drachenlord“ Rainer Winkler kommen sehr harte Zeiten zu.

Meine Standuhr hat endgültig den Geist aufgegeben, tot. Wer die sterblichen Überreste zum basteln und das leere Gehäuse für künstlerlische Verwirklichung haben will, darf mich gerne kontaktieren. Gibt es beides gratis gegen Abholung.

Ich hab eine neue gebrauchte Standuhr gekauft, war von 6000€ auf 95€ reduziert, da musste ich zuschlagen.

Jetzt muß ich das nur irgendwie managen, daß ich die holen kann. Die Uhr steht 307km von zu Hause weg. Hm.

Challenge accepted!

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung

%d Bloggern gefällt das: