82,0kg und Doppelmoppel

Heute gibt es mal einen Eintrag für gestern und heute zusammen. Ich habe es nicht geschafft. Gestern und heute war das Frühstück und auch das Mittagessen reduziert. Ich hatte einfach keinen Hunger, sondern nur Durst.

Von der Arbeit ging es ohne Umweg unter die Dusche, direkt danach wurde ich von Petrus auf dem Weg zu Physio erneut geduscht. Nach einer Stunde unter den Händen eines Makedonischen Bodybuilders mit Pranken wie Bratpfannen ging es zu Dusche Nummer 3 und dann wieder an die Arbeit. Um 22 Uhr war dann Feierabend, es gab noch 500kcal. in salziger Knusperform, plus zwei Weizen plus einen Liter sauren Sprudel.

Heute war dann ebenfalls Actiontime. Nach dem Aufstehen musste ich für einen Kollegen ein Zubehörteil abholen und in die Arbeit mitbringen. Was mir der Herr Kollege verschwiegen hat: Das Ding wiegt etwa so viel wie ein Kasten Sprudel. Nach Taxi, ICE (überfüllt mit Urlaubern), S-Bahn und 1km Fußweg bergauf hatte ich das Ding bei 32 Grad dann im Büro. Jetzt geht es noch bis 18 Uhr zu Sache, dann denselben Weg wieder zurück (eventuell noch mit kleineren Einkäufen unterwegs).

Für den Mittag hat mit der Kollege Frozen Erdbeerjoghurt spendiert, danach ich mir noch eine Passionsfrucht. Gegen 16 Uhr werde ich mir meine zwei mitgebrachten Schinkenknäcke „neischürn“ wie man in „Meddlfranggn“ sagen würde. Bis auf 200kcal. Knabbereien vor dem TV und ein paar kcal. durch erhöhte Flüssigkeitszufuhr war es das dann für heute.

Aktuelle Bürotemperatur: 29.1 Grad

Aktuelle Ditzingentemperatur 31,6 Grad

Nun, einige von uns haben schon mehr als einen Sommer mitgemacht, gerade für beleibtere Mitmenschen ist das Wetter eine Herausforderung. Anbei der Link zu einem Profi mit sehr guten Tipps. Er weiß wie man das handled

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung

%d Bloggern gefällt das: