81,9kg und Facebook

Facebook hat allen persönlichen Profilen untersagt Beiträge automatisch über Drittapps zu posten. Ja, das betrifft auch mich. Falls da jemand weiß wie man das wieder zum Laufen bringt (Native App? Tricks auf der Facebookseite?) bitte mich kontaktieren.

Ansonsten bin ich mit dem Gewicht soweit zufrieden, ich habe gestern noch 1 Liter Flüssigkeit in mich reingeschüttet. Das war nötig, weil ich dank einer weiteren S-Bahn-Störung (selbe Stelle wie gestern) meinen (auch schon verspäteten) ICE nur noch abfahren sah. “Wartung” scheint bei der VVS keine sehr hohe Priorität zu haben, oder man hat kein Geld für Ersatzteile. Da alle anderen Fernzüge auch massiv verspätet waren (technisches Problem) mußte ich mit dem unklimatisierten, überfüllten Nahverkehrszug fahren. Bei der Bahn bekommt man ab 30 Grad Waggontemperatur ein Getränk, bei der Regionalbahn…..öh……im Zweifel einen Notruf an den Rettungswagen. Gut zwei Stunden nach meinem Aufbruch kam ich in Ulm an und bin dann mit dem Bus heim. Nicht mal nach drei Stunden war ich zu Hause. Patschnass, durstig, fertig.

Die alkoholfreien Weißbier hat der Körper auch sofort intern verarbeitet.

Heute darf ich erstmals seit ein paar Jahren wieder Produktmanager spielen, also Anzugtag. Bei vorhergesagten 35 Grad und einem Taupunkt an der Brasilien-Jammergrenze (Zitat: Kachelmann). Jau. Hätt ich mal was gescheites studiert. Genderwissenschaften oder so. Dann könnte ich heute ausschlafen und müßte mich nicht mal rasieren, waschen oder die Rastas pflegen. Tja. Wer konnte das ahnen?

Mein heutiger Speiseplan sieht entsprechend spartanisch-gesund aus, dafür gibt es wenigstens einen ungesunden gezuckerten Protein-Joghurt. Das hab ich einfach mal so demokratisch beschlossen. Morgen sollte eigentlich wieder der Spätzle-mit-Soß-Stammtisch sein, da freue ich mich ebenso drauf, wie auf eine neue Folge “Dietland” die auf der Festplatte auf mich wartet.

Was mich ärgert: Jetzt ist es schon August, seit Juni stehen die Inliner im Weg und ich bin noch keinen einzigen Meter gefahren. *schäm*

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.